Fleischwurst-Pokal geht nach Gonzerath

Gonzerath. (red) Bei den Qualitätswettbewerben des nordrhein-westfälischen Fleischerhandwerks, die in der Essener Fleischerschule (BIF) ausgetragen wurden, hat die Fleischerei Alex Mettler aus Gonzerath Auszeichnungen in Gold und Silber errungen.

Für hervorragende handwerkliche Leistungen wurden verliehen: Fleischwurst-Pokal 2008, Fleischwurst im Ring, Auszeichnung in Gold; Qualitätsprüfung 2008 für Edelsalami "Mailänder Art", Auszeichnung in Gold; Qualitätsprüfung 2008 für Kochschinken, Auszeichnung in Silber; Qualitätsprüfung 2008 für Spießbratenwurst, Auszeichnung in Gold. An den Wettbewerben um den Fleischwurst-Pokal für die beste Fleischwurst Nordrhein-Westfalens sowie an der Qualitätsprüfung 2008 haben sich 404 fleischerhandwerkliche Betriebe beteiligt: 255 Betriebe aus Nordrhein-Westfalen sowie 149 aus dem übrigen Bundesgebiet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort