Flüchtender Fahrer, schlafende Beifahrer

Idar-Oberstein. (red) Der Fahrer eines Seats entzog sich in der Silvesternacht gegen 3.30 Uhr in Idar-Oberstein durch Flucht. Zunächst hatte der Mann die Anhaltezeichen der Polizei missachtet und war weitergefahren.

Auf dem Parkplatz eines Hotels in der Pappelstraße hielt er an, sprang jedoch aus dem Auto und lief davon, bevor die Polizisten seinen Wagen erreicht hatten. Bei der Flucht verlor er jedoch seine Geldbörse mit Ausweis. Nach Rückkehr bemerkten die Beamten weitere Personen im Auto, die stark alkoholisiert waren und schliefen. Von dem Vorfall schienen sie nichts mitbekommen zu haben. Für die Personenkontrolle weckten die Polizisten die Schafenden. Damit war einer der Betroffenen jedoch nicht einverstanden und beleidigte die Beamten. Er muss jetzt mit Beleidigungsanzeige rechnen.

Zusätzlich wurden die Autoschlüssel des Seat einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort