Gegen Bäume geprallt

GONZERATH. (iro) Drei Verletzte forderte ein Unfall am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr in der Nähe des Gonzerather Friedhofs.

 Drei schwer Verletzte forderte ein Unfall in einer Baumallee bei Gonzerath. Foto: Polizei Morbach

Drei schwer Verletzte forderte ein Unfall in einer Baumallee bei Gonzerath. Foto: Polizei Morbach

Drei Männer waren mit einem Pritschenwagen auf dem Weg zur Arbeit, als ihr Fahrzeug in einer Baumallee von der Fahrbahn abkam. Zunächst prallte das Fahrzeug mit der Fahrerseite gegen einen Baum, dann frontal gegen einen weiteren. Die drei Insassen, 27, 28 und 43, alle aus der Region, erlitten schwere Verletzungen. Drei DRK-Fahrzeuge und der Notarzt waren vor Ort. Alle Beteiligten wurden in die Krankenhäuser nach Bernkastel-Kues und nach Idar-Oberstein gebracht. Als Unfallursache schließt die Polizei erhöhte Geschwindigkeit nicht aus. Ein Gutachten wurde in Auftrag gegeben. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort