Blaulicht Gornhausen: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Gornhausen · Ein Mann ist bei einem Unfall im Hunsrück am Sonntag leicht verletzt worden.

Blaulicht : Gornhausen: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt
Foto: TV/Agentur Siko

(siko) Nur leicht verletzt hat sich der Fahrer eines Lieferwagens bei einem Unfall am Sonntagnachmittag im Hunsrück. Das teilte die Polizei mit. Er fuhr gegen 16.55 Uhr auf der Kreisstraße  88 von Gonzerath in Richtung Gornhausen, als er in einer Kurve ins Schleudern kam. Der Fahrer kam von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Wagen im angrenzenden Wald. Der Lieferwagen kam auf wieder auf den Rädern zum Stehen.

An dem Wagen entstand hoher Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizei, das Rote Kreuz   aus Morbach sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10.

(siko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort