Heike Marx-Knop in Immert vereidigt

Immert · Heike Marx-Knop ist neue Bürgermeisterin der Ortsgemeinde Immert. In der Gemeinderatssitzung legte sie in Anwesenheit des Gemeinderates und dem Mitarbeiter der Verbandsgemeinde, Patrik Kocab, Bürgerinnen und Bürgern sowie Familienangehörigen ihren Amtseid ab.

Der erster Beigeordnete Alexander Voll (rechts) übernahm diese Zeremonie. Er überreichte der neuen Ortschefin die Ernennungsurkunde und führte Marx-Knop in ihr neues Amt ein. Diese bedankte sich bei allen, die sie unterstützt haben und versicherte, all ihre Kraft zum Wohle der Gemeinde einzusetzen. Seit April war die Stelle des Bürgermeisters wegen des Rücktritts des Vorgängers Bernd Weinig unbesetzt. Bei der Wahl im September wurde Heike Marx-Knop mit fast 80 Prozent der Stimmen gewählt. Im Anschluss übernahm die Amtsinhaberin den Vorsitz der Gemeinderatssitzung. KiK/TV-Foto: Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort