Hochsitz brennt: Polizei geht von Brandstiftung aus

Malborn · Ein Hochsitz hat bei Malborn (Landkreis Bernkastel-Wittlich) an der Bundesstraße 327 im Bereich der St. Nikolaus Quelle gebrannt.

Der Brand ist am Mittwochabend gegen 18.20 Uhr gemeldet worden. Der geschlossene Hochsitz stand komplett in Flammen und brannte bis auf den Boden ab. Die Ursache für das Feuer ist noch nicht bekannt, jedoch geht die Polizei Hermeskeil nach bisherigen Erkenntnissen von Brandstiftung aus. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bei dem Brand entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren Malborn und Thalfang mit etwa 35 Einsatzkräften. redHinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen.volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort