Hunsrücker Marketing

Es gibt einfach Dinge, die gibt es gar nicht. Seit drei Jahren wollen drei Bürgermeister regionale Produkte an den Mann und die Frau bringen. Und wie es aussieht, sind sie immer noch nicht so weit.Falls Ihr nicht wisst, was regionale Produkte sind: Also Sachen wie Gefüllte Klöße, Kartoffelwurst und eben die Hunsrücker Schmier.



Also Sachen, die es im Hunsrück seit Milljuuunen von Jahren gibt.

Hunsrücker Schmier mache ich meinem Hermann beinahe schon genauso lang. Jeden Morgen, bevor der auf die Arbeit fährt. Ja, ja, und meiner Melli auch, solange wie sie im Hotel Mama Dauergast war.

Und das ist schwer zu vermarkten? Da würde ich sagen: Da stelle ich mich mit Tochter und Freundinnen am Kirmesmontag in Morbach mitten ins Gedränge und verkaufe die Schmier.

Und so wie ich die Morbacher Frauen kenne, kriegen wir jede Menge Hilfe. Wenn das kein echtes Hunsrücker Marketing ist, meint eure

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort