Hunsrückhöhenstraße ist am Samstag und Sonntag gesperrt

Morbach · Die B 327 (Hunsrückhöhenstraße) wird am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Mai, zwischen den Kreuzungen bei Morbach und Hinzerath komplett gesperrt. Nach Auskunft des Landesbetriebs Mobilität wird in dieser Zeit das Gerüst der Brücke entfernt, die seit März an der Anschlussstelle bei Wenigerath entstanden ist.

Die Umleitung erfolgt wie bei vorhergehenden Sperrungen über Gonzerath.
Die Arbeiten auf diesem Abschnitt der Hunsrückhöhenstraße werden, so der stellvertretende LBM-Leiter Hans-Michael Bartnick, voraussichtlich noch bis Juli dauern. Dann werde die Straße noch einmal für vermutlich drei Tage gesperrt, um die letzte Asphaltschicht zu verlegen. Bartnick rät vor allem den aus Richtung Trier/Morbach zum Fluglatz Hahn fahrenden Passagieren, am Samstag und Sonntag einen Zeitpuffer einzuplanen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort