Lastwagen wirbt für den Mosel-Wein-Nachts-Markt

Traben-Trarbach · Deutschlandweit wirbt seit kurzem ein Lkw für den Mosel-Wein-Nachts-Markt Traben-Trarbach. Auf einer Fläche von über 80 Quadratmetern wurden Bilder aus einem der unterirdischen Keller zur Weihnachtsmarktzeit auf einen LKW der Firma GTS Vermögensverwaltung + Logistik GmbH & Co KG gedruckt.

120 000 Kilometer soll der Lastwagen im Schnitt im Jahr in allen Bundesländern und auch dem benachbarten Ausland unterwegs sein. Eine großflächige Beschriftung und vor allem ein Kellerbild mit dekorierten Ständen des Mosel-Wein-Nachts-Marktes sollen neugierig machen. Selbst im Dunkeln ist die Schrift noch zu erkennen, dank einer speziell reflektierenden Schrift. "Das ist eine tolle, ganzjährige Werbung für Traben-Trarbach und vor allem für den Mosel-Wein-Nachts-Markt in ganz Deutschland", freut sich Wiebke Büllesbach, Leiterin der Tourist-Information. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort