Liederabend in der Bürgerhalle

Monzelfeld. (red) Zu einem "Liederabend der Extraklasse" lädt der Gesangverein 1927 Monzelfeld für Freitag, 2. Oktober, um 20 Uhr in die Bürgerhalle ein. Einer der Höhepunkte wird ein Ausschnitt aus dem Webber-Musical "Das Phantom der Oper" sein.

Ein weiterer Höhepunkt ist das Wiederaufleben der "Nacht der 1000 Stimmen", die kürzlich in Bernkastel-Kues ein großes Publikum in ihren Bann zog. Dabei hatte der Gesangverein Monzelfeld gemeinsam mit dem Gemischten Chor Burgen, dem Gemischten Chor 1908 Minheim und dem Gesangverein Morbach 1920 mehrere Lieder aufgeführt. Dieser Auftritt wird jetzt in Monzelfeld wiederholt. Außerdem werden der MGV "Liederkranz" Gonzerath und das Männerquartett "Eintracht" 1924 mit Frauenchor Piesport mit von der Partie sein. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort