Unfall Lieferwagen überschlägt sich bei Gornhausen

Gornhausen · Ein Lieferwagen hat sich am Sonntagnachmittag auf der K 88 bei Gornhausen überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Unfall: Lieferwagen überschlägt sich bei Gornhausen
Foto: Agentur Siko

Viel Glück hatte der Fahrer eines Lieferwagens am Sonntagnachmittag. Er war gegen 16.55 Uhr auf der K 88 von Gonzerath kommend in Richtung Gornhausen unterwegs, als sein Fahrzeug vermutlich durch Hagel und nicht angepasste Geschwindigkeit in einer Kurve ins Schleudern geriet, von der Straße abkam und sich im angrenzenden Wald überschlug. Der Lieferwagen kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An seinem Wagen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizei und das DRK aus Morbach sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort