Meisterpianist präsentiert Hommage an Chopin

Idar-Oberstein. (red) Der israelisch-amerikanische Ausnahmepianist Menachem Har-Zahav gibt am Samstag, 12. Juni, 19 Uhr, in der Göttenbach-Aula in Idar-Oberstein ein Gastspiel. Er wird dabei eine "Hommage an Chopin" präsentieren, mit einem Auszug aus dem Werk von Frédéric Chopin: Etüden und Polonaisen werden gefolgt von der Ballade Nr. 1 in g-moll und der Sonate Nr. 2 in h-moll mit dem berühmten Trauermarsch.Menachem Har-Zahav ist als Solist international aufgetreten.

Laut Veranstalter wird er für seine Aussagekraft und seine ans Wahnwitzige reichende Technik geschätzt. Zu seinen Konzerten haben Kinder und Jugendliche freien Eintritt.

Eintritt: 15 Euro (10 Euro ermäßigt). Reservierung unter Telefon 0151/28442449, Abendkasse ab 18 Uhr. Weitere Infos: www.menachem-har-zahav.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort