Morbacher Polizei fasst Ladendieb

Morbach · Ein Ladendieb hat am Mittwoch in einem Morbacher Markt zugeschlagen. Das teilte die Polizei mit. Weit ist er mit seiner Beute allerdings nicht gekommen.

Ein Ladendieb hat am Mittwoch in einem Morbacher Lebensmittelmarkt offenbar Waren im Wert von hunderten von Euro gestohlen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, konnte der 33-jährige Mann aber noch am selben Tag festgenommen werden. Nach der Tat um 15 Uhr soll er zunächst zu Fuß in Richtung Ortsmitte geflüchtet sein. Weit sei er aber nicht gekommen: Denn dank eines Zeugen, der den Täter beschreiben konnte, habe die Polizei ihn noch in der Nähe des Marktes verhaften können. Die Ermittlungen hätten zudem ergeben, dass der Dieb bereits per Haftbefehl gesucht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort