Münster macht's

HAAG. (red) Der Haager Musikverein hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Mitgliederversammlung wurde Stefan Münster einstimmig mit diesem Amt betraut.

Der bisherige Vorsitzende Reiner Rogowski hatte nach 10-jähriger Tätigkeit an der Spitze des Vereins auf eine Wiederwahl verzichtet, um "neuen Wind" in die Vereinsführung zu lassen. Die anschließende Neuwahl des Vorstandes ergab dann ein einstimmiges Votum der Mitglieder. Sie wählten Stefan Münster zum neuen Vorsitzenden. Daniel Martini übernimmt das Amt des zweiten Vorsitzenden, Arnold Ertz und Gerhard Resch die Geschäftsführerposten. Die Kassierer Guido Thömmes und Alfons Alt, die Schriftführer Simone Martini und Nadine Schemer, die Beisitzer Tanja Martini und Stefan Nisius sowie die Kassenprüfer Willi Martini und Richard Kaufmann komplettieren den neuen Vorstand des MV Haag, der zurzeit 99 Mitglieder zählt. Der MV Haag wird in diesem Jahr nicht nur zahlreiche Auftritte bestreiten. Er ist in diesem Jahr zudem Veranstalter der Kirmes und der Nikolausfeier und ein vorweihnachtliches Konzert soll erneut zahlreiche Zuhörer locken. Der Höhepunkt wird in diesem Jahr aber die Feier zum 25-jährigen Bestehen des Musikvereins sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort