Nachwuchskünstler für Hunsrücker Songkontest gesucht

Lautzenhausen · Der Hunsrück sucht auch in diesem Jahr zum sechsten Mal wieder den Superstar. Die erste Vorrunde des Hunsrücker Songkontest 2014 war im Mai im Hotel Karrenberg in Kirchberg.

Drei Künstler haben es schon ins Finale im November im Tivoli in Kastellaun geschafft. Nun geht es weiter mit der Suche am Samstag, 21. Juni, um 20 Uhr im Gasthaus am Flughafen in Lautzenhausen. Die Sänger der zweiten Vorrunde treten mit jeweils zwei Liedern gegeneinander an. Die dreiköpfige Jury achtet besonders auf Performance, Stimme und auf den Auftritt im Allgemeinen. Aber auch das Publikum entscheidet mit, wer ins Finale kommt. Auch jetzt können sich noch Bewerber melden und mitsingen, Auch als Zuschauer kann man dabei sein. In weiteren Orten im Hunsrück wird in den nächsten Monaten weiter nach Talenten gesucht. red
Einfach bewerben unter: www.hunsruecker-songkontest.de oder unter Telefon 06761/9657990.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort