| 20:35 Uhr

Literatur
Neuer Krimi von Thalfanger Autor Michael Vieten

Die Legende vom bösen Wolf Roman von Michael E. Vieten
Die Legende vom bösen Wolf Roman von Michael E. Vieten FOTO: acabus-Verlag / TV
Thalfang. Der Thalfanger Schriftsteller Michael Vieten setzt seine Krimi-Reihe um die Trierer Kommissarin Christine Bernard fort: Mit „Die Legende vom bösen Wolf“ ist nun der vierte Roman der Reihe im Hamburger acabus-Verlag erschienen. Er ist als Taschenbuch oder E-Book erhältlich.

Der Thalfanger Schriftsteller Michael Vieten setzt seine Krimi-Reihe um die Trierer Kommissarin Christine Bernard fort: Mit „Die Legende vom bösen Wolf“ ist nun der vierte Roman der Reihe im Hamburger acabus-Verlag erschienen. Er ist als Taschenbuch oder E-Book erhältlich.

Michael E. Vieten, „Christine Bernard – Die Legende vom bösen Wolf“, acabus-Verlag, 2018, 296 Seiten, 14 Euro.