Schlägerei auf der Thalfanger Kirmes

Thalfang · Zu einer Schlägerei auf der Märker Kirmes in Thalfang musste am frühen Sonntagmorgen die Polizei ausrücken.

Nach Angaben der Polizei Morbach kam es gegen 0.30 Uhr an der Hauptstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen sieben beteiligten Personen. Ein 29 Jähriger Mann erlitt eine Platzwunde oberhalb des rechten Auges, als er von einem 17-jährigen Jugendlichen mit einem Bierglas ins Gesicht geschlagen wurde. Zwei weitere Personen wurden durch die Schläge einer 21-jährigen Frau leicht verletzt. Diese wurde ihrerseits leicht verletzt, als sie zur Abwehr weiterer Schläge umgestoßen wurde. Zudem wurde ein 30-jähriger Mann von einem 22-Jährigen mit einem Messer bedroht. Gegen die Verantwortlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort