Schwerer Verkehrsunfall auf Hunsrückhöhenstraße

Morbach. (red) Zwei Schwerverletzte hat ein Unfall am Samstag gegen 21.15 Uhr auf der B 327 bei Morbach gefordert. Ein Mann war mit seinem Enkel in Richtung Morbach unterwegs, als ein Auto von einem Wirtschaftsweg auf die B 327 einbiegen wollte.

Laut Polizei hat der Mann noch versucht, dem einbiegenden Fahrzeug auszuweichen, was jedoch misslang: Sein Auto wurde seitlich angestoßen und von der Fahrbahn abgedrückt. Dabei hob der Wagen leicht von der Straße ab und flog die Böschung hinab auf eine Wiese. Der Mann und sein Enkel konnten von Menschen, die den Unfall beobachtet hatten, sofort aus dem Auto geborgen werden. Ein Krankenwagen aus Morbach, der zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, brachte die beiden Verletzten in ein Krankenhaus nach Trier. Zur Absperrung und Bergung war zudem die Feuerwehr aus Morbach an der Unfallstelle. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Auto des Mannes kurz vor dem Unfall von einem bislang unbekannten Fahrzeug überholt. Den Fahrer des Wagens bittet die Polizei, sich unter Telefon 06533/93740 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort