Seit zehn Jahren den Blick in andere Gärten werfen

Hunsrück · In die zehnte Saison startet die GartenRoute Hunsrück-Mittelrhein. Alle Gartenfreunde sind eingeladen zum Saisonstart am Sonntag, 24. April, um 15 Uhr zu einer Gartenführung zum Thema "Nun will der Lenz uns grüßen" im Garten der Familie Zerwes, Schmittbachstraße 10, in Simmern.

Am Samstag, 30. April, ist ein Flohmarkt der GartenRoute im Country Garden, Mühlenweg 3, Benzweiler, geöffnet von 10 bis 16 Uhr.
Die Idee wurde 2006 noch unter der Schirmherrschaft des LandFrauenverbandes Rhein-Hunsrück umgesetzt. red
Die Broschüre der GartenRoute 2016 gibt es bei den Tourist-Informationen und bei der Vorsitzenden Rosemarie Mensebach, Mühlenweg 3, 55494 Benzweiler, Telefon 06766/755 . Info: E- Mail gartenroute@t-online.de und <%LINK auto="true" href="http://www.gartenroute-hunsr&#252" text="www.gartenroute-hunsr&#252" class="more"%> ;ck-mittelrhein.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort