Traumazentrum erneut zertifiziert

Zell · Zell (red) Das Traumazentrum des Klinikums Mittelmosel in Zell wurde re-zertifiziert. Die Sicherheit und Qualität bei der Versorgung von Unfallverletzten wurde erneut durch externe Fachleute bestätigt.

Traumazentrum erneut zertifiziert
Foto: (m_lalu )

Das Traumazentrum wurde vor drei Jahren im Klinikum Mittelmosel installiert als Partner des übergeordneten Traumanetzwerks Mittelrhein in Koblenz. Die Begutachtungen finden regelmäßig statt, um sicherzustellen, dass die Patientenversorgung auf dem höchstmöglichen Niveau erfolgt. Das Foto zeigt von rechts: Harald Levy, Ärztlicher Direktor; Dr. Faez Georg Chahoud, Chefarzt der Klinik für Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie; Nadja Kalisch, pflegerische Leitung des Notfallteams; Vladimir Lejrich, Pflegedirektor. FOTO: PRIVAT

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort