TV GRATULIERT

AGNES WEINIG , geborene Hoff, aus Malborn vollendet am Samstag ihr 90. Lebensjahr. Am 11. Dezember 1939 gab sie in Thalfang Friedrich Weinig aus Malborn ihr Ja-Wort. 1989 feierte das Paar Goldene Hochzeit, vier Jahre später starb der Ehemann.

Die Jubilarin lebt heute bei relativ guter Gesundheit im Haushalt ihres Sohnes Gerhard. Zum Jubiläum gratulieren drei Kinder, Schwiegerkinder, sieben Enkel mit Partnern und zwei Urenkel.FRANZ-JOSEF und MARIA HARTMANN , geborene Künzel aus Gräfendhron feiern am Samstag ihre Goldene Hochzeit. Die Feier findet am 24. April statt. Die standesamtliche Trauung der beiden wurde vor 50 Jahren am Standesamt in Neumagen vorgenommen. Der heutige Jubilar wurde 1927 in Berglicht geboren und besuchte später dort die Schule. Als 16-Jähriger zog er in den Krieg. Später war er im Saargebiet und bei der Firma Hochwald Nahrungsmittelwerke als Milchfahrer beschäftigt. Seine Ehefrau stammt aus Gräfendhron und besuchte die dortige Volksschule. Später war sie Hausfrau. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Außerdem erfreut sich das Jubelpaar mittlerweile an drei Enkelkindern. Zum Ehrentag gratulieren, Kinder, Schwiegerkinder und Enkel. Die Bevölkerung der Ortsgemeinden Gräfendhron und Malborn, die Verbandsgemeinde Thalfang und der Landkreis Bernkastel-Wittlich schließt sich den Glückwünschen an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort