Unfälle bei Glatteis

Morbach. (red) Am frühen Samstagabend ereigneten sich im Bereich der Polizei Morbach fast zeitgleich mehrere Verkehrsunfälle. Auf der L164 im Bereich des Erbeskopf kam ein 32-jähriger PKW-Fahrer auf spiegelglatter Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die Leitplanke. Kurze Zeit später verlor ein 19jähriger Autofahrer aus dem Raum Birkenfeld in Höhe dieser Unfallstelle ebenfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr mit seinem PKW in das verunglückte Fahrzeug. Hierdurch wurde ein zweijähriges Kind leicht verletzt. Auch auf der B50 im Bereich Morbach Wederath ereignete sich wegen plötzlich auftretender Eisglätte ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines polnischen Autos kam von der Fahrbahn ab. Es entstand lediglich Sachschaden.Mehrere Sachbeschädigungen

Morbach. (red) In der Nacht zum Sonntag, wurde im Außenbereich einer Gaststätte in Morbach eine Lampe beschädigt. Auf Grund von Hinweisen konnte der 18jährige Verursacher kurze Zeit später in Tatortnähe beobachtet werden. Noch bevor die Beamten den betrunkenen Mann ansprechen konnten, rannte dieser auf den Streifenwagen zu und sprang auf die Motorhaube des Polizeifahrzeuges. Der 18jährige Morbacher wurde anschließend festgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort