Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Morbach · Am Montagmorgen ereignete sich gegen 7.40 Uhr auf der B 327 in Höhe Immert ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 20- jährige Fahrzeugführer befuhr die B 327 in Fahrtrichtung Morbach und verlor aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Der verantwortliche Fahrer war alleine unterwegs. In dem entgegenkommenden Auto saßen zwei Personen. Die Unfallbeteiligten erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen. Sie wurden zur weiteren Untersuchung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden betrug etwa 8000 Euro, wie die Polizei mitteilt. Die B 327 wurde zwischen 7.40 Uhr und 9 Uhr teilweise gesperrt und der Verkehr wurde von der Feuerwehr Thalfang an der Unfallstelle vorbei geleitet. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es zu keiner nennenswerten Behinderung. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Thalfang, zwei Rettungswagen des DRK, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort