Polizei Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Morbach · Im Eingangsbereich B327/B269 (Humos) bei Morbach kam es am Freitagmorgen gegen 6.15 Uhr i zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen.

Im Eingangsbereich B327/B269 (Humos) bei Morbach kam es am Freitagmorgen gegen 6.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Das meldet die Polizeiinspektion in Morbach.

Der 27-jährige Unfallverursacher befuhr zunächst die B269 aus Fahrtrichtung Birkenfeld kommend. Im Einmündungsbereich des Gewerbeparks Humos wollte er nach links auf die B327 einbiegen um  auf dieser Straße weiter in Fahrtrichtung Trier zu fahren.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 55-jährigen Autofahrers. Der 55-Jährige befuhr die  B327 in Fahrtrichtung Trier. Beide Fahrzeugführer wurden laut eigenen Angaben leichtverletzt. Eine ärztliche Versorgung war vor Ort daher nicht erforderlich, es musste auch kein Krankenwagen gerufen werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Bei dem Unfall  entstand  an den Autos ein Sachschaden von etwa 10 000  Euro. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort