Vielen Dank für die Blumen

Morbach · "Vielen Dank für die Blumen - die neue Show zu Ehren von Udo Jürgens" ist am Freitag, 13. November, in der Baldenauhalle in Morbach zu sehen. Im Mittelpunkt der Bühnenshow werden die Musik und das Leben von Udo Jürgens stehen.


Unter der Gesamtleitung von Veranstalter und Sänger Michael Thinnes bringen Musiker, Sänger und ein Orchester seine unzähligen Hits, teilweise auch neu interpretiert, auf die Bühne. Moderator Dietmar Kruppert wird durch die Show führen und viel Wissenswertes über den Sänger berichten."Den Plan für die Show gibt es schon seit drei Jahren", sagt Thinnes - die Idee für die Veranstaltung kam ihm schon vor dem Tod des bekannten Entertainers.
Morbach ist nicht der einzige Ort, an dem die Show gezeigt wird - im Internet gibt es alle Veranstaltungsorte in der Region auf einen Blick.
Tickets gibt es unter anderem bei der Touristinformation Morbach, Telefon 06533/71117, im Internet unter musical-magics.de und bei den Filialen der Sparkasse Mittelmosel. red/noj
Weitere Informationen im Internet unter vielen-dank-fuer-die-blumen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort