Wanderfreunde starten ins neue Jahr

Morbach · Die Wanderfreunde des Hunsrückvereins Morbach treffen sich am Sonntag, 10. Januar, zu ihrer ersten Wanderung. Los geht es um 13 Uhr am Busbahnhof in Morbach.

Von dort geht es nach Kleinich-Fronhofen. Dort beginnt die Wanderung über circa sieben Kilometer über die sogenannte Fronhofener Acht. Die Wanderung verläuft weitgehend eben auf festen Flurwegen mit weiten Aussichten.
Anschließend wird das kleine (aber feine) Scheunenmuseum von Kurt Stumm besucht, wo viele Geräte aus Landwirtschaft, Haushalt und Gewerbe von früher zu sehen sind.
Wanderinteressierte, auch Nichtmitglieder und Gäste, sowie Kinder sind herzlich willkommen. Der Wanderplan für 2016 kann im Internet unter: <%LINK auto="true" href="http://www.morbach.de/tourismus/freizeitaktivitaeten/wandern/wanderkalender/" text="www.morbach.de/tourismus/freizeitaktivitaeten/wandern/wanderkalender/" class="more"%> rechts eingesehen werden.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort