Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß auf der B 327

Immert · Bei einer Kollision zwischen zwei Autos sind am Samstag auf der Hunsrückhöhenstraße bei Immert zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei Morbach mitteilte, war eine 39-jährige Autofahrerin am Samstag gegen 9.20 Uhr auf der B 327 von Thalfang kommend Richtung Morbach unterwegs.

Hinter Immert kam die Frau in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn und wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte fast frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Die Autofahrerin und der 50-jährige Fahrer des anderen Wagens wurden vom Deutschen Roten Kreuz erstversorgt. Die Besatzung des angeforderten Rettungshubschraubers wurde nicht gebraucht, da sich die Verletzungen als leicht herausstellten. Beide Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht, konnten dieses jedoch wenig später wieder verlassen. Die B 327 war während der Bergungsarbeiten für rund eine Stunde voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz, eine Besat zung des Rettungshubschraubers, die Feuerwehren aus Thalfang und Bäsch mit 25 Mann, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort