Zwei Unfälle wegen Schneeglätte

Morbach/Thalfang. (red) Zehn Zentimeter Neuschnee sorgten am Sonntagmorgen im Hunsrück für Verkehrsbehinderungen, vor allem im Bereich der Hunsrückhöhenstraße und der B269. Die Morbacher Polizei berichtet von zwei Unfällen.



Unverletzt blieb eine Autofahrerin am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr bei einem Unfall durch nicht angepasste Geschwindigkeit bei Schneeglätte. Eine Autofahrerin verlor auf der Höhe von Thalfang in einer Rechtskurve die Gewalt über ihr Fahrzeug. Es kippte von der Fahrbahn und blieb auf der Seite liegen. Es entstand 2000 Euro Sachschaden.

Etwa um die gleiche Zeit verlor ein Autofahrer auf der K 122 zwischen Gewerbegebiet und Kreisel wegen Schneeglätte die Gewalt über sein Fahrzeug und überfuhr einen Fahrbahnteiler mit Verkehrszeichen. Die Ölwanne wurde beschädigt. Das Auto wurde abgeschleppt und die Ölspur abgestreut.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich

mit der Polizei in Morbach, Telefon 06533/9374-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort