Zwei Verletzte nach Kollision in Morbach

Morbach · Bei einem Unfall sind am Mittwochvormittag, 18. Februar, bei Morbach zwei Personen verletzt worden. Zwei Autos kollidierten. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.

Nach Angaben der Morbacher Polizei kam es gegen 10.30 Uhr an der Kreuzung B 327/K 80 in Höhe einer Tankstelle zu dem Unfall. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen auf der K 80 aus Richtung Morbach-Rapperath kommend unterwegs und wollte nach links auf die B 327 einbiegen. Dabei übersah er einen auf der Bundesstraße aus Richtung Morbach kommenden Wagen, es kam zur Kollision.

Ein Autofahrer wurde mittelschwer, der andere leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, den die Polizei mit insgesamt 12.000 Euro beziffert. Der Verkehr wurde während der Bergungsarbeiten an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es deshalb nicht. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz, der Rettungshubschrauber Christoph 10, die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues sowie die Polizei Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort