Idar-Oberstein: Diebstahl aus Firmengebäude im Stadtteil Weierbach

Idar-Oberstein: Diebstahl aus Firmengebäude im Stadtteil Weierbach

In der vergangenen Nacht brachen bis jetzt noch unbekannte Täter durch die Hintertür in eine Baustoffhandlung in der Weierbacher Straße ein. Die Täter durchsuchten Schränke und Schubladen und hebelten mehrere kleinere Geldkassetten auf.

Die Täter suchten vermutlich nur nach Bargeld. Weder Computer, noch Maschinen oder sonstige Gegenstände wurden aus den Räumen der Baustoffhandlung mitgenommen. Nach Polizeiangaben beläuft sich die Diebesbeute nur auf einen kleineren Geldbetrag.

Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Straftat. Sachdienliche Hinweis können an die Kriminalpolizei in Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden. Insbesondere bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge und Personen.

Mehr von Volksfreund