Idar-Oberstein: Frau nach Disko-Besuch überfallen und vergewaltigt

Idar-Oberstein: Frau nach Disko-Besuch überfallen und vergewaltigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 22./23. Oktober, ist in Idar-Oberstein eine Frau auf dem Weg zu ihrem Auto überfallen worden. Sie hatte die Diskothek "Granada" in der Schönlautenbach gegen 1.45 Uhr verlassen, um zu ihrem Auto in der unbeleuchteten Straße im angrenzenden Waldbereich zu gehen. Dort wurde sie von einem Mann gepackt und gewaltsam teilweise entkleidet. Trotz erheblicher Gegenwehr gelang es dem Täter, die Frau sexuell zu missbrauchen. Danach ließ er von der Frau ab und flüchtete unerkannt. Als Täterbeschreibung konnte das Opfer lediglich aussagen, dass er größer als 1,80 Meter und schlank ist. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/561-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.