Idar-Oberstein: Pärchen auf dem Nachhauseweg angegriffen

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist ein Mann im Beisein seiner Partnerin von drei unbekannten Tätern attackiert und zu Boden gestreckt worden. Er musste später in ärztliche Behandlung gegeben werden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein sucht nach Hinweisen.

Auf dem Radweg in Höhe der Kläranlage Almerich bei Idar-Oberstein wurde in der Nacht zum Ostermontag ein Pärchen von drei unbekannten männlichen Personen offenbar grundlos angegriffen. Einer der Täter schlug dem Mann eine Flasche auf den Kopf. Der Geschädigte ging zu Boden, die anderen Personen traten jedoch weiterhin auf ihn ein. Der Mann musste später ärztlich versorgt werden.

Der Haupttäter soll 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß sein, eine sportliche Figur sowie eine Glatze haben. Er trug eine dunkle Jacke. Der zweite Täter ist 1,60 Meter groß und von kleiner bis bulliger Statur. Er hatte kurze dunkelblonde Haare und war bekleidet mit Jeanshose und Bomberjacke. Der dritte maß etwa 1,80 Meter, hatte kurze dunkelblonde Haare und trug eine breite Skater-Jeanshose. Alle drei Personen sprachen einheimischen Dialekt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den geschilderten Straftaten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Telefon 06781 / 561-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort