Immer mehr Autos verkratzt

Trier · Seit gut zwei Monaten treibt ein bislang unbekannter Täter sein Unwesen in Bereich von Trier-Kürenz. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurden innerhalb der letzten zwei Monate dreizehn PKW beschädigt.

Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand wurde an den Autos der Lack verkratzt. Die Taten geschahen überwiegend in den Nachtstunden. Bisher kam es in der Sachsenstraße zu drei Fällen und in der Schützenstraße, Leanderstraße und der Kohlenstraße zu jeweils zwei Taten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in den vorigen beiden Monaten in Trier-Kürenz verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort