Immer noch „Geil in Kail“

Oberkail · Der Slogan zieht immer noch: „Geil in Kail“ ist ein Markenzeichen für ein topaktuelles Open-Air-Festival in der Eifel. Ausgerichtet von der Vereinsgemeinschaft in Oberkail zieht es in jedem Jahr die Besucher. Am Samstagabend waren es wieder Hunderte, die an der Waldbühne mitrockten.

 Der Slogan zieht immer noch: ,,Geil in Kail" ist ein Markenzeichen für ein topaktuelles Open-Air-Festival in der Eifel.

Der Slogan zieht immer noch: ,,Geil in Kail" ist ein Markenzeichen für ein topaktuelles Open-Air-Festival in der Eifel.

Foto: Rudi Höser


(rh) Ein Abend und eine ganze Nacht topaktuelle Musik zum Abrocken: Beim „Geil in Kail“ Open-Air-Festival ging es einmal mehr hoch her. Früh ging es los, beim zwölften „Geil in Kail“. Mit der Formation „Shenaniganz“ wurden die Besucher musikalisch auf die lange Nacht eingestimmt. Die bekannte Metallica-Coverband „Moretallica“ machte ihrem Namen alle Ehre. Klassiker wie „Seek and Destroy“ oder „Master of Puppets“ heizten mächtig ein.

Den Höhepunkt der Rocknacht präsentierten die Entertainer von „Sidewalk“ auf die Waldbühne. Aktuell Chart-Hits, Classics, Rock und coole Beats, die Band brachte es voll rüber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort