Insassen eines Geländewagens schwer verletzt

Insassen eines Geländewagens schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall sind am Samstagmorgen auf der K66 zwischen Riveris und Waldrach (Kreis Trier-Saarburg) zwei Menschen schwer verletzt worden.

(siko) Der Geländewagen war auf der Kreisstraße von Riveris in Richtung Waldrach unterwegs, als der Fahrer eines aus einer Seitenstraße herausfahrendes Autos die Vorfahrt des Geländewagens missachtete. Der Geländewagen geriet durch den Zusammenstoß nach rechts eine Böschung hinab und überschlug sich. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt, der Fahrer des anderen Wagens blieb unverletzt. Die K66 blieb während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion und das DRK aus Schweich sowie das DRK aus Ehrang mit Notarzt.

Mehr von Volksfreund