Irrel: 18-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, kam es In der Nacht zum Samstag, 5. August, auf der L 4 zwischen Irrel und Minden zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei starb die 18-jährige Fahrerin eines Autos.

Der Wagen der tödlich verletzten jungen Frau aus dem Kreis Trier-Saarburg kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr eine steile Böschung hinunter und stieß gegen einen Baum. Der Aufprall gegen den Baum war so stark, dass der Sicherheitsgurt der Fahrerin riss und sie aus dem Auto geschleudert wurde. Sie starb noch an der Unfallstelle. Die schwer verletzte 14-jährige Beifahrerin wurde vom DRK in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Die 18-Jährige Fahrerin war erst seit einem Monat im Besitz des Führerscheins und hatte den Unfallwagen erst vor einer Woche erworben.

Im Einsatz waren die Polizei Bitburg, das DRK mit Notarzt und Nachsorgeteam sowie die Feuerwehr Irrel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort