Jünkerath: Überfall auf Spielhalle

Zwei Männer haben in der Nacht zum Freitag eine Spielhalle in Jünkerath überfallen.

Als gegen 3 Uhr der letzte Gast gerade die Spielhalle in der Bahnhofstraße verlassen wollte, wurde er von einem Mann angegriffen. Dieser sprühlte ihm Reizgas ins Gesicht und drängte ihn in die Halle zurück. Dort wurde er geschlagen und zu Fall gebracht. Ein zweiter Mann bedrängte währenddessen die Spielhallenangestellte und hielt ihr einen Zettel mit Anweisungen vor. Als sie der Aufforderung nicht nachkam, wurde sie mit einem Messer bedroht. Daraufhin öffnete sie die Kassen. Der Täter entnahm eine vierstellige Geldsumme. Die Täter werden als schlank beschrieben, sie waren schwarz gekleidet und trugen dunkle Gesichtsmasken. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wittlich, 06571/95000, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort