Jugendliche bei Unfall schwer verletzt - Fahndung erfolgreich

Trier · Bei einem Unfall in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind zwei junge Motorradfahrer schwer verletzt worden. Die Fahndung nach dem flüchtigen Unfallfahrer war nun erfolgreich.

(red) Wie die Polizei Schweich mitteilte, seien zahlreiche Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug bei der Polizei eingegangen. Eine Augenzeugin hatte einen weißen Ford Fiesta, bei dem die Beleuchtung und der Kotflügel vorne rechts beschädigt waren, in der Nacht zum Freitag kurz nach Mitternacht im Bereich der Bahnrampe Ehrang gesehen.

Bei dem Unfall in Trier-Ehrang waren die beiden Jugendlichen mit ihrem Motorrad offenbar gegen den PKW des Autofahrers gekracht, dabei wurden sie schwer verletzt. Der Fahrer soll sich laut Polizei nicht um die Verletzten gekümmert haben, stattdessen sei er weitergefahren. Die Jugendlichen erlitten unter anderem Knochenbrüche. Der Fahrer flüchtete mit seinem Fahrzeug Richtung Schweich.

Der Ford Fiesta fiel einer Streife der Polizei Schweich auf, jedoch flüchtete der Mann darin direkt wieder mit seinem Auto. Später wurde es aufgefunden und sichergestellt. Durch weitere Ermittlungen gibt es Hinweise auf den Fahrer, die aber laut Polizei noch weiter geklärt werden müssen. Die Polizei Schweich geht davon aus, dass es sich bei dem sichergestellten Fahrzeug um das unfallflüchtige handelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort