Kapellenhof wieder beliebtester Hof im Land

Der Kapellenhof in Manderscheid wurde auf Grundlage einer Gästebefragung zum sechsten Mal zum beliebtesten Ferienhof in Rheinland-Pfalz gewählt. Den Titel „Beliebtester Ferienhof in Rheinland-Pfalz hat die die Zentrale für den Landurlaub in Bonn vergeben. Die Zentrale hat dafür zuvor eingehend die Gäste befragt.

(mai) Der Kapellenhof in Manderscheid wurde auf Grundlage einer Gästebefragung zum sechsten Mal zum beliebtesten Ferienhof in Rheinland-Pfalz gewählt. Den Titel „Beliebtester Ferienhof in Rheinland-Pfalz hat die die Zentrale für den Landurlaub in Bonn vergeben. Die Zentrale hat dafür zuvor eingehend die Gäste befragt.

Die Freude auf dem Manderscheider Hof ist riesig. "Die Auszeichnung wird gefeiert", sagte Regina Krämer dem TV. Der Kapellenhof ist ein Familienbetrieb. Zum Krämer-Team gehören die Eltern Regina und Günter Krämer, die beiden Söhne, die als Landwirte auf dem Hof arbeiten, die Tochter, die Erlebniswochen für Vater und Kind organisiert und die über 80 Jahre alte Oma, das „Herzstück der Familie“.

Die Krämers bieten nicht nur Ferien auf dem Bauernhof an. Das Hauptstandbein des Hofs sind 70 Milchkühe. Es gibt dort aber auch Ziegen, Hühner, Schweine, Kaninchen, Katzen, Pferde und Hunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort