Karnevalsumzug: Schlägerei am Bierstand

Kordel · Doch nicht so schwer verletzt wie anfangs vermutet wurde ein junger Mann bei einer Schlägerei am Rande des Karnevalsumzugs in Kordel. Gegen 16.06 Uhr sei es an einem Bierstand in der Welschbilliger Straße zu einem Streit zwischen zwei größeren Gruppen junger Männer gekommen, berichtet die Polizei.

(alf) Im Verlauf der anschließenden Schlägerei habe eine beteiligte Person im Brustbereich eine blutende Schnittverletzung erlitten. Zunächst war man noch von einer Stichverletzung im Unterleib durch ein Messer ausgegangen. Nach einer ärztlichen Versorgung habe der Verletzte das Krankenhaus wieder verlassen können. Beim Eintreffen von Polizeibeamten aus Schweich hatten sich die Personengruppen bereits getrennt. Zeugen des Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizei Schweich, Telefon 06502/ 91570, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort