Kasel/Mertesdorf: Edle Tropfen im Rebenambiente

In den Weinbergen über dem Ruwertal zwischen Kasel und Mertesdorf (Kreis Trier-Saarburg) fand nun zum sechsten Mal der "Ruwertaler Frühling" statt. Die Veranstaltung erwies sich erneut als Publikumsmagnet.

So zählte der Vereins Ruwer-Riesling als Veranstalter fast 2000 Besucher aus nah und fern. Einige Gäste waren sogar eigens wegen dieser Veranstaltung - die Weingenuss im Rebenambiente verspricht - aus Köln angereist. So zählte der Verein Ruwer-Riesling als Veranstalter fast 2000 Besucher aus nah und fern. Einige Gäste waren sogar eigens wegen dieser Veranstaltung - die Weingenuss im Rebenambiente verspricht - aus Köln angereist. Alle Freunde edler Tropfen kamen auf ihre Kosten: 15 Erzeuger - darunter auch die namhaften Weingüter der Ruwer - präsentierten an elf Probierständen die Spitzenweine des Ruwertales der Jahrgänge 2004 und vor allem 2005.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort