Kelberg: Erweiterung der Geschichtsstraße in VG Kelberg geht voran

Das Konzept für die Erweiterung der Geschichtsstraße in der Verbandsgemeinde Kelberg steht. Für die Realisierung der insgesamt rund 150 Stationen in allen Orten und Ortsteilen ist aus finanziellen Gründen ein Zeitraum von „etlichen“ Jahren anvisiert. Im Jahr 2003 war das Kölner Büro für historische Stadt- und Landschaftsforschung vom VG-Rat mit einem Gutachten zur Erweiterung der Geschichtsstraße beauftragt worden.

Das Konzept für die Erweiterung der Geschichtsstraße in der Verbandsgemeinde Kelberg steht. Für die Realisierung der insgesamt rund 150 Stationen in allen Orten und Ortsteilen ist aus finanziellen Gründen ein Zeitraum von „etlichen“ Jahren anvisiert.Im Jahr 2003 war das Kölner Büro für historische Stadt- und Landschaftsforschung vom VG-Rat mit einem Gutachten zur Erweiterung der Geschichtsstraße beauftragt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort