Kell am See: TV-Service im Ort

Für private Anzeigenkunden aus dem Hochwald hat der Trierische Volksfreund nun eine weitere Anlaufstelle geschaffen. Insbesondere für die Kunden aus dem Raum Kell am See werden die Wege schneller und kürzer.

Private Anzeigen im TV können ab sofort bei Elektro Lehnen in Kell am See bestellt werden. So nah wie möglich am Kunden der Region zu sein, ist die Devise des Trierischen Volksfreunds.

Dazu gehört auch, dass dem Kunden weite Wege und natürlich auch Kosten erspart werden. Deshalb wurde nach der Einrichtung einer Anzeigenannahme in Zerf eine weitere Kundenanlaufstelle in Kell am See eingerichtet.

"Während der üblichen Geschäftszeiten stehen wir für die TV-Kunden nun ebenso bereit wie für unsere eigene Kundschaft", betont Frank Lehnen. Übrigens: Es ist geplant, dass künftig auch Briefe für den TV-Zustelldienst bei Lehnen aufgegeben werden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort