Kinder sexuell belästigt

Bernkastel-Kues · Ein Mann in Bernkastel-Kues soll zwei Kinder sexuell belästigt haben. Er habe onaniert und sich dabei immer wieder den Kindern zugewandt, meldet die Polizei.

(red) Das Geschwisterpaar (12 und 14 Jahre alt) war von der Moselbrücke kommend zwischen Güterhalle und Bahnhof (öffentliche Toilette) unterwegs, als man laut Polizei auf den Mann aufmerksam wurden, der sich mit einer Hand an der Hauswand abstürzte und mit der anderen Hand onanierte. Dabei habe sich der Mann immer wieder den beiden Kinder zugewandt. Nach dieser Beobachtung liefen die Kinder sofort nach Hause. Der Vorfall hat sich am Freitagabend ereignet. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 50 Jahre alt, Halbglatze mit weißem Haarkranz, keine Brille, bekleidet mit kurzem roten T-Shirt und verwaschener Bluejeans.Auffallend waren bei dem Mann noch die beiden vorstehenden Eckzähne, insgesamt machte der Mann den Eindruck eines Obdachlosen.Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Tel.: 06531-95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort