Kinderbeuern/Hetzhof. 83-Jährige erleidet Rauchvergiftung

Heute gegen 11.58 Uhr, kam es zu einem Wohnhausbrand in Kinderbeuern - Hetzhof. Der Kühlschrank geriet vermutlich durch einen technischen Defekt in Brand und weitete sich auf die Doppelhaushälfte aus. Es entstand ein Schaden von ca. 40.000 Euro. Die Bewohnerin, eine 83 - jährige Dame, erlitt eine Rauchvergiftung und wurde durch den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren das DRK sowie die Feuerwehren von Hetzhof, Kinderbeuern und Kröv. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache sind noch nicht abgeschlossen.

Heute gegen 11.58 Uhr, kam es zu einem Wohnhausbrand in Kinderbeuern - Hetzhof. Der Kühlschrank geriet vermutlich durch einen technischen Defekt in Brand und weitete sich auf die Doppelhaushälfte aus. Es entstand ein Schaden von ca. 40.000 Euro. Die Bewohnerin, eine 83 - jährige Dame, erlitt eine Rauchvergiftung und wurde durch den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren das DRK sowie die Feuerwehren von Hetzhof, Kinderbeuern und Kröv.Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache sind noch nicht abgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort