Klausen/Sehlem: Gestohlener Golf III gefunden

Der grüne VW Golf III, der am Samstag von einem Mitfahrerparkplatz in Sehlem bei Wittlich entwendet worden war, ist dank eines Hinweises aus der Bevölkerung am Montag in Klausen (Kreis Bernkastel-Wittlich) verlassen aufgefunden worden.

Wie jetzt erst bekannt wurde, haben Zeugen das Fahrzeug bereits am Samstagmorgen in Klausen festgestellt. Der VW Golf wurde durch die Polizei sichergestellt und wird derzeit auf Spuren untersucht. Ob der Diebstahl des Wagens in Zusammenhang mit einem geplanten Überfall zu sehen ist, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben bzw. denen der grüne Golf mit dem Kennzeichen WIL-CK 922 bereits am Tattag aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter den Rufnummern 0651/2019-111 oder 0651/9779-2290 mit der Kripo in Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort