Kleidung gehörte nicht Maxim Beck

Trier · Die Kleider, die bei der privaten Suche nach Maxim Beck gefunden worden sind, geben keine Hinweise auf den Verbleib des vermissten Studenten.

Kleidung gehörte nicht Maxim Beck
Foto: David Zapp

Mehrere Kleidungsstücke - unter anderem Turnschuhe und eine Jeans - hatten Freunde und Bekannte von Maxim Beck gefunden, als sie vor einigen Tagen am Moselufer nach Anhaltspunkten suchten, was mit dem Studenten geschehen sein könnte. Doch wie die Untersuchung der Polizei nun ergeben hat, stehen die Fundstücke nicht in Zusammenhang mit dem Vermisstenfall.

Es handelt sich entweder um Kleidung für Frauen oder Übergewichtige. Maxim Beck war dagegen sehr schlank.

Die bislang zweimal verschobene Suche nach Beck mit einem Helikopter mit Wärmebildkamera soll in den nächsten Tagen nachgeholt werden. Einen Zeitpunkt teilte die Polizei nicht mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort