Klein-Bus verunglückt

Bernkastel-Kues · Bei einem Unfall eines Klein-Busses am Freitagmorgen gegen 7.40 Uhr ist bei Bernkastel-Kues eine Person verletzt worden.

Der Klein-Bus, in dem sich sieben Personen befanden, befuhr die Ortsumgehung Wehlen (L 47) aus Richtung Zeltinger Schleuse kommend in Richtung Kues. Aus bislang nicht bekannter Ursache geriet er in einer langgezogenen leichten Linkskurve auf regennasser Straße auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den entgegenkommenden Pkw eines 53-jährigen Mannes, der ordnungsgemäß rechts fuhr.

Der Fahrer dieses Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt, er wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Kleinbusses erlitt einen Schock und wurde nach notärztlicher Versorgung ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert, die Businsassen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort