Kleinich: Unfallfahrer weiter auf der Flucht

Trotz intensiver Suche fehlt von den beiden Männern, die von der Polizei verdächtig werden, einen Banküberfall geplant zu haben, jede Spur.

Die beiden waren am Donnerstagmorgen in der Ortsmitte von Kleinich (Kreis Bernkastel-Wittlich) mit einem in der Nacht zuvor bei Kirn gestohlenen Wagen gegen einen Baum geprallt. Anschließend suchten sie das Weite. Die Polizei geht davon aus, dass sie eine Bank in Kleinich überfallen wollten. Die Polizei setzte die Großfahndung nach den Flüchtigen auch in der Nacht zum Freitag fort. Es wurde vermutet, dass sich die Täter im Wald versteckt hielten und die Dunkelheit dazu nutzen würden, ein weiteres Auto zu stehlen. Beamte kontrollierten Fahrzeuge und Insassen. Auch abgestellte Autos wurden in Augenschein genommen. Ergebnis: Fehlanzeige. Nach Auskunft von Monika Peters (Pressesprecherin Polizeipräsidium Trier) wurde auch kein Fahrzeug als gestohlen gemeldet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort