Kleinkind unter Kinderkarussell eingeklemmt

Traben-Trarbach · Ein dreijähriges Kind ist am Sonntagnachmittag in Traben-Trarbach nter einem Kinderkarussell eingeklemmt worden.

Da sich die Polizei Zell wegen eines anderen Einsatzes auf dem Festplatz in Traben-Trarbach befand, waren die Beamten schnell an Ort und Stelle. Beherzte Helfer und Sanitäter retteten das unter einem Mini-Polizeiauto eingeklemmte Kind. Mit dem Rettungshubschrauber wurde das Kind ins Krankenhaus gebracht. Es erlitt Prellungen und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen ergaben, dass das Kind plötzlich während der Karussellfahrt aufgestanden war und das Karussell verlassen wollte. Obwohl der Betreiber konnte das Karussell per Notstopp anhielt, geriet das Kind mit dem Fuß unter das Mini-Auto.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort